Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Vereinsinformationen

Neuer Vorstand in der DLRG OG Stadt Neuss

Veröffentlicht: 25.09.2021
Autor: Webmaster

Ortsgruppentagung 2021

Gestern Abend fand unsere Ortsgruppentagung statt. Neben Berichten der Vorstandsmitglieder:innen und Ehrungen, gab es dieses Jahr die Neuwahlen des Vorstandes. Wir möchten uns bei den Mitglieder:innen bedanken, dass diese so zahlreich erschienen sind, um den Vorstand zu wählen. 

An dieser Stelle danken wir auch noch einmal dem alten Vorstand für die Arbeit und Zusammenarbeit der letzten Jahre. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Vorstandsarbeit ist nicht selbstverständlich, da auch der Vorstand ehrenamtlich arbeitet. Vielen vielen Dank also noch einmal.

Der neue gewählte Vorstand setzt sich aus folgenden Mitglieder zusammen:

Ortsgruppenleiter: Lutz Seebert
stellv. OG-Leitung: Frank Reuter
Geschäftsführer: Florian Rink
stellv. Geschäftsführer: Jens Bördemann
Schatzmeisterin: Karin Hesper
stellv. Schatzmeister: Florian Rink
Leiter Einsatz: René Altenberger
stellv. Leiter Einsatz: Thomas Tscheuschner
Leiterin Ausbildung: Hildegard Lindner
stellv. Leiterin Ausbildung: Kathrin Macherey
Referent Öffentlichkeitsarbeit: Franz-Michael Rennefeld
stellv. Referent Öffentlichkeitsarbeit: Timon von Zons
Kassenprüfer: Gisela Huth, Lukas Nawrocki

Beisitzer: Hannah Reuter und Christoph Wansart


In den kommenden Wochen stellen wir euch die einzelnen Ämter und die einzelnen Personen vor.

#wasserrettung #dlrg #neuss #ehrenamtistehrensache

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.