Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Ausbildung bei der DLRG Stadt Neuss

Die DLRG Stadt Neuss bietet viele Möglichkeiten im Bereich der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung an. Dies ist auch eine der Kernaufgaben der DLRG. Sehr viele Menschen haben Spaß daran, im Meer, in Seen oder in öffentlichen Bädern schwimmen zu gehen, aber leider wird oft nicht die Gefahr erkannt, die vom Wasser ausgehen kann.
Aus diesem Grund ist eine gute und fundierte Ausbildung wichtig.

Die DLRG Stadt Neuss bietet Angebote für jedes Alter. Schon im Alter von 5 Jahren kann Ihr Kind an Kursen zum Schwimmen lernen teilnehmen, und auch ältere Damen und Herren sind herzlich willkommen, um bei uns zu schwimmen oder das Schwimmen noch zu erlernen.

Wenn Sie allgemeine Fragen zu unserem Ausbildungsangebot haben, können Sie sich gerne per E-Mail an Ausbildung@dlrg-neuss.de wenden. Falls Sie Interesse an unserem Schwimm- oder Rettungsschwimmkursen haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls direkt an Ausbildung@dlrg-neuss.de

Wir werden Ihnen dann gerne weiterhelfen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Einsatz und Wasserrettungsdienst

Wasserrettungsdienst